Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BäCKEREI & CAFé ROßSTR. 59

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 209 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bäckerei & Café Roßstr. 59 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Apr 2024 um 13:48 War alles sehr gut, leider wurde die falsche Pizza geliefert. Beim Brötchen mit Avocado könnte noch etwas Gewürz nicht schaden. Alles in allem würden wir aber wieder bestellen.
8 Mär 2024 um 16:20 Sehr lecker und frisch
2 Mär 2024 um 10:53 Sehr schnelle Lieferung, toller Service, sehr lecker, und super Preise. Gern wieder!
29 Feb 2024 um 13:30 Wie immer sehr freundliche Lieferung, schnell und lecker
28 Feb 2024 um 10:38 Noch ein Donut Geschenk bekommen vielen Dank Qualität und Geschmack 1a
25 Jan 2024 um 13:30 Sehr lecker, gute Auswahl. Schnelle Lieferung Freundlicher Fahrer
25 Jan 2024 um 12:49 Wirklich super, obwohl es eine relativ weite Entfernung war, kam der Kaffee noch warm an. Rest super lecker! Danke
7 Dez 2023 um 21:52 Lange gewartet auf die Lieferung. Aber das was angekommen ist, war super lecker! :)
6 Dez 2023 um 11:25 Die Brötchen schmecken besser als von unserem Bäcker und auch die Salate und Kuchen sind sehr gut
16 Okt 2023 um 13:05 Wie immer einfach alles wunderbar!! :)